Go to Homepage

DIE EXPEDITION

Willkommen im Safari-Team Erlebe Afrika pur!

2022 wechseln wir nach unserer Reise durch Indien in den Süden von Afrika. Wieder reisen wir in drei Etappen und werden ein unvergessliches Abenteuer auf insgesamt 9.328 km erleben.
 

Berge, Wüste, Wildnis, Savanne – so verschieden die Touren auch sein werden, es erwartet uns Faszination pur. Wir besuchen insgesamt sieben Länder.

Atemberaubende Naturspektakel in den grenzüberschreitenden Nationalparks gehen einher mit kultureller Vielfalt und kulinarischen Genüssen. Wir treffen auf Massai, entdecken die Einflüsse der deutschen Kolonialzeit und wandeln auf den Spuren südafrikanischer Stämme. Auf allen Etappen werden uns die Gastfreundschaft und die entspannte Gelassenheit Afrikas begegnen.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage im Mai und Juni, auf unvergessliche Momente.
Träumen heißt, hinter den Horizont blicken – dieser Satz aus Afrika wird uns begleiten.

 

Jürgen Heindl

Nach oben